Es ist wieder soweit, am Samstag, den 8. Februar 2020, haben wir unseren nächsten grenzüberschreitenden D-NL-Natureinsatz geplant, es ist schon der 19te.

Gemeinsam mit der Biostation Zwillbrock, den niederländischen Freunden und vielen freiwilligen Helfern werden wir tatkräftig aktiven Naturschutz betreiben.

Das Waldgebiet Goorsche Veld ist diesmal unser Ziel und der Verein „Natuurmonumenten“ ist auch wieder durch Herrn Rob Meulenbroek vertreten.

Er wird vor Ort erklären, was zu tun ist und warum das so wichtig ist.

Wir hoffen, dass wieder viele von Euch mitmachen werden.

In der unten verlinkten PDF findet Ihr die Einzelheiten.

Wir fahren hier in Bocholt um 9:00 Uhr von unserer Geschäftsstelle am Bocholter Aasee weg und direkt zum Einsatzort.

Wegen der Verpflegung ist es wichtig, sich bis zum 04.02.2020 zu dieser Aktion anzumelden, denn es wird wie üblich belegte Brötchen und Getränke geben.

Rolf Souilljee:

Einsatzplan fürs Goorsche Veld