Der NABU-Kreisverband Borken trauert um Willi Wienand

Der NABU-Kreisverband Borken e.V. und die Aktiven der Ortsgruppen Burlo und Borken trauern um unser langjähriges Mitglied Willi Wienand. Willi ist am vergangenen Samstag durch einen tragischen Verkehrsunfall mitten aus dem Leben gerissen worden. Er wurde nur 61 Jahre alt. Wie alle, die Willi in unseren Ehrenamtszusammenhängen und auch privat kannten, wissen um diesen Verlust. Willi war in allem stets zugewendet, freundlich und hilfsbereit. Er war ein Naturschützer durch und durch und äußerst engagiert. Er wird uns allen sehr fehlen.
Wir trauern mit seiner Frau und der gesamten Familie. Ihnen allen gilt unser tiefes Mitgefühl und unser aufrechtes Beileid.

 

Im Namen des NABU-Kreisverbandes Borken, Michael Kempkes

Für die NABU-Gruppe Burlo, August Sühling (Sprecher)